Gemeinsame Skitour für einen guten Zweck

Das Miteinander wird bei Steinbacher großgeschrieben: Knapp 35 Mitarbeiter der Dämmstoff-Familie machten Ende Februar eine gemeinsame Skitour auf den Harschbichl für die erkrankte Tochter eines Kollegen.

Gemeinsame Skitour für einen guten Zweck

Wie im letzten Jahr stand die schweißtreibende Spendenaktion im Zeichen der kleinen Theresa, die an einer unheilbaren Stoffwechselanomalie erkrankt ist. In der Unternehmensfamilie Steinbacher steht man zusammen und unterstützt Kollegen in Not. Und so schnallten sich auch heuer wieder knapp 35 MitarbeiterInnen des Erpfendorfer Dämmstoffherstellers die Skier an und kraxelten auf den Harschbichl – diesmal angeführt von Skibergsteigerin Johanna Hiemer und Skisprunglegende Andreas Goldberger.

Auch Skibergsteigerin Johanna Hiemer und Skisprunglegende Andreas Goldberger waren bei der schweißtreibenden Spendenaktion mit dabei und strahlten am Ziel um die Wette.