Gemeinsame Skitour für einen guten Zweck
Gemeinsame Skitour für einen guten Zweck

Nach dem Motto „Gemeinsam Gutes bewegen“ veranstaltete Steinbacher auch heuer wieder eine Charity-Skitour auf den Harschbichl und belohnte jede Ankunft am Gipfel mit einer Spende für die schwer kranke Tochter eines Mitarbeiters.

35 Mitarbeiter, Steinbacher Spendenaktion

Das Miteinander wird bei Steinbacher großgeschrieben: Knapp 35 Mitarbeiter der Dämmstoff-Familie machten Ende Februar eine gemeinsame Skitour auf den Harschbichl für die erkrankte Tochter eines Kollegen.

Wie im letzten Jahr stand die schweißtreibende Spendenaktion im Zeichen der kleinen Theresa, die an einer unheilbaren Stoffwechselanomalie erkrankt ist. In der Unternehmensfamilie Steinbacher steht man zusammen und unterstützt Kollegen in Not. Und so schnallten sich auch heuer wieder knapp 35 MitarbeiterInnen des Erpfendorfer Dämmstoffherstellers die Skier an und kraxelten auf den Harschbichl – diesmal angeführt von Skibergsteigerin Johanna Hiemer und Skisprunglegende Andreas Goldberger.

Skibergsteigerin Johanna Hiemer und Skisprunglegende Andreas Goldberger

Auch Skibergsteigerin Johanna Hiemer und Skisprunglegende Andreas Goldberger waren bei der schweißtreibenden Spendenaktion mit dabei und strahlten am Ziel um die Wette.

 

Kontakt

Für weitere Anfragen rufen Sie uns einfach unter +43 / 5352 700-0 an.