„Wonderbare“ Weihnachtsfeier bei Steinbacher!
„Wonderbare“ Weihnachtsfeier bei Steinbacher!

Erpfendorf/Tirol/Österreich, im Dezember 2018

Unter dem Motto „Winterwonderland“ lockte die diesjährige Weihnachtsfeier bei Steinbacher mit ungedämmtem Spaß, jeder Menge Überraschungen und geselliger Stimmung. Highlight: Personal- und Finanzchef Christian Foidl feierte sein 40-jähriges Dienstjubiläum!

Steinbacher Dämmstoffe, Weihnachtsfeier, Miteinander, Dämmstoffe

An der Jubel-Spitze – mit einer Beriebszugehörigkeit von ungaublichen 40 Jahren – steht Personalleiter Christian Foidl.

Alle Jahre wieder verwandelt sich der Steinbacher-Standort in eine wunderbare Kulisse aus Köstlichkeiten, Unterhaltungsstationen und allerhand Weihnachtszauber, um miteinander das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen und natürlich ordentlich zu feiern. Heuer war es am 14. Dezember so weit. „Das Miteinander hält unsere Dämmstoff-Familie zusammen und ist die Basis für unsere erfolgreiche Zusammenarbeit das ganze Jahr über. Deshalb freuen wir uns sehr, dass ihr heute alle mit uns gemeinsam feiert“, betonten die beiden Geschäftsführer Mag. Ute Steinbacher und Mag. Roland Hebbel in ihrer Ansprache. Ganz im Sinne des Miteinanders landen auch in diesem Jahr alle Bareinnahmen der Weihnachtsfeier im Steinbacher-Sozialfonds. Etliche Mitarbeiter sind dem Erpfendorfer Familienunternehmen schon seit Jahren und sogar Jahrzehnten treu – sage und schreibe 41 Jubilare wurden heuer geehrt.

Spitzenreiter: Seit 40 Jahren dabei!
An der Jubel-Spitze – mit einer Betriebszugehörigkeit von ungaublichen 40 Jahren – steht Personal- und Finanzleiter Christian Foidl, der viele Entwicklungen des Unternehmens miterlebt und auch mitgeprägt hat. „Christian, wir danken dir für alles und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahr mit dir!“, so die Chefleute. Mit 30 Dienstjahren gehören auch Gerhard Erler und Michael Seibl schon zum Steinbacher-Inventar. Auf 25 stolze Jahre blicken Peter Födermair, Gerhard Fuchs, Hannes Mader, Michael Mühlberger, Helmut Seywald, Fatma Tutkun sowie Stelian Zvorsteanu.

Gratulation an alle 41 Jubilare!
Seit 20 Jahren bereichern Christian Goller, Daniel Hofmann, Liselot Kat, Markus Kobald, Rosi Lerch, Angelika Mitterer, Klaus Rippold, Andreas Schider, Markus Schider und nicht zuletzt Ingo Noichl die Steinbacher Dämmstoff-Familie. Gratulation auch an die 15-Jahre-Jubilare: Harald Chalupa, Stefan Diechtler, Albert Hahn, Hannes Koidl, Georg Seibl und Werner Widmann. Und mit ihren 10 Jahren sind auch folgende Mitarbeiter nicht mehr aus dem Unternehmen wegzudenken: Christoph Feyersinger, Daniel Filo, Harald Hagn, Leonhard Hofer, Orhan Kalmuoglu, Christian Kitzbichler, Kezziban Korkmaz, Zoran Kosic, Andreas Lapper, Christine Mader, Franz Nothegger, Mato Petrovic, Reinhard Sojer, Mario Valentino und Philipp Zarfl. „Gratulation und vielen Dank für euer Engagement. Nur miteinander sind wir stark“, lobte Foidl.

Kontakt

Für weitere Anfragen rufen Sie uns einfach unter +43 / 5352 700-0 an.

Initiativ­bewerbung

Schicken Sie uns Ihre Bewerbung!
zum Bewerbungsformular

Ihre Ansprechpartner

Finden Sie hier den Kontakt den Sie suchen!
HIER