Unser Weg in die Kreislaufwirtschaft

Unser Weg in die Kreislaufwirtschaft

Wir sind der Vorreiter für Klimaschutz beim Dämmen.

Am besten wird unsere Vision durch den nachfolgenden Film erklärt.

Die Welt soll uns brauchen.

Wir wollen ein Kind unserer Zeit sein. Nicht mehr und nicht weniger. Daher müssen wir uns in einem größeren Kontext begreifen. Nur so können wir diesen Planeten ein bisschen besser machen. Das Gegenteil macht keinen Sinn.

Wir leisten, mit Österreichs einzigem Komplett-Dämmstoff-Programm und seinen Klimaschutz-Produkten einen guten Beitrag: denn sie sind energieeffizient, 100 % rezyklierbar, wiederverwendbar und am besten Weg in den Kreislauf. Alle, die wir Teil dieser Branche sind, wollen letzten Endes zukunftsfitte Produkte und Services auf den Markt bringen: damit die Welt uns braucht.

So gehen wir es an.

ALLE unsere Produkte sind kreislauffähig. Unsere Vision: 
Wir wollen 50 % Re-Rohstoffe verwenden.

Auf diese Weise sorgen wir mit unseren Qualitätsprodukten für Lebensqualität und leisten unseren Beitrag zum Klimaschutz. Denn nur so sichern wir die Lebensgrundlage für alle unsere Mitarbeiter.

 

All‘ dies wollen wir in einem neuem Gewand nach Außen tragen.

EIN LOGO ÄNDERT NOCH GAR NICHTS.

Das wissen wir. Deshalb haben wir zuvor lange gebrütet, wohin die Reise geht und unsere Strategien für die Zukunft mit wackeren Aktions-Plänen ausgestattet. Denken. Festschreiben. Tun. So der Plan. Wobei vieles
in unserem Unternehmen seit Jahren bereits auf Grün gebürstet ist.

Um unsere Kreislauf-Ziele nun für alle sichtbar zu machen, haben wir uns ein neues Logo auf die Fahnen geheftet. Es soll zeigen, dass wir unsere qualitativen und sozialen sowie fortschrittlichen Grundlagen nur noch in Verbindung mit einer umfassenden Nachhaltigkeit sehen.

 

Unser neues Markenbild wird in Kürze über alle Kanäle ausgerollt und zu sehen sein.