Fast 70 Mitarbeiter machten sich auf den gemeinsamen Weg für den guten Zweck. Dabei war es ganz gleich, ob die Huberalm zu Fuß, mit dem Rad oder E-Bike erklommen wurde – für jede Ankunft ließ Steinbacher einen Betrag in den Spendentopf wandern. Heuer wird die Familie eines Mitarbeiters unterstützt, die von einem schweren Schicksalsschlag getroffen wurde.
Spendenaktion 2025

Spendenaktion 2025
Wir sind füreinander da und halten zusammen.
Ute Steinbacher
Neueste Beiträge:

Steinbacher bleibt in schwierigem Konjunkturumfeld auf Kurs
Die sinkende Auftragslage spürt man auch beim Tiroler Dämmstoff-Spezialisten Steinbacher. Der Umsatz im Geschäftsjahr 2024/2025 war mit 87 Mio. Euro erneut leicht rückläufig. Mit bedeutenden Investitionen in neue Produkte und Prozesse will das Unternehmen den zu erwartenden Aufschwung jedoch voll mitnehmen.

Ein Theaterstück für den „SuperWertstoff“
Der Superwertstoff EPS auf der Bühne

Schnee ohne Ende – im Kreislauf
Dämmstoffprofi Steinbacher gilt als Vorreiter in der Entwicklung hocheffizienter Schneedepots. Erfahren Sie im Interview mit Geschäftsführer Roland Hebbel, welche Vorteile es hat, Schnee immer wieder zu recyceln.