Hallo Weiterdenker! – Lehrstellen bei Steinbacher
Hallo Weiterdenker! – Lehrstellen bei Steinbacher

Hallo Weiterdenker! – Lehrstellen bei Steinbacher

Als Österreichs einziger Komplettanbieter im Dämmstoffbereich denken wir ständig weiter – und deshalb auch schon heute an die Steinbacher-Kräfte von morgen. Unseren Lehrlingen gefällt’s, weil sie von Anfang an mit anpacken und ihre Zukunft selbst in die Hand nehmen können. Gut, wir verlangen auch einiges – dafür lernt man aber auch viel und sammelt umso mehr Erfahrung – was einen die Karriereleiter viel einfacher besteigen lässt.

Wir bilden folgende Lehrberufe aus:
(für mehr Informationen zu den jeweiligen Lehrstellen einfach reinklicken!)

OFFENE Lehrstellen (ab sofort)

Du …

  • bist ein Weiter-Denker?
  • hast das 9. Schuljahr erfolgreich abgeschlossen?
  • bist zuverlässig, kontaktfreudig, wissbegierig und neugierig?
  • arbeitest gerne im Team, bist pflicht- und verantwortungsbewusst?
  • bist pünktlich, sorgfältig und ehrlich?
  • und: Du packst gerne mit an?

Dann bist du genau unser/e Mann/Frau!

Unsere Benefits:

  • praxisorientiertes Ausbildungsprogramm mit zukunftsorientierten Tätigkeitsfeldern
  • sehr guter Kollektivvertrag (chemische Industrie)
  • jährliche Schulungen & Fortbildungen auch außerhalb des Lehrplans
  • persönliches Coaching
  • Prämien für gute Leistungen
  • Lehre mit Matura möglich
  • Lehrlingsausflüge
  • Staplerführerschein bei technischem Lehrberuf
  • und vieles mehr

Deine Ansprechpartnerin

Sende dein Bewerbungsschreiben mit Foto, Zeugnissen und Lebenslauf an folgende Kontaktdaten:

Steinbacher Dämmstoff GmbH
z. H. Sandra Pargger
Salzburger Straße 35
A–6383 Erpfendorf
Tel.: +43 (0)664 8161481
Mail: pargger.sandra@steinbacher.at

Lehrlingsbeauftragte Sandra Pargger

Wir bieten auch Schnupper- oder berufspraktische Tage an. Bei Interesse einfach melden!

 


Im Interview:

Lehrling  für Metalltechnik

 

Lehrling für Kunststofftechnik

Unser Lehrling Lea Fischer (Lehre Bürokauffrau)

„Ich fühle mich sehr wohl bei Steinbacher. Man wird geschätzt und als Lehrling ernst genommen.“

Deine Ansprechpartnerin

Sandra Pargger

+43 664 8161481

pargger.sandra@steinbacher.at

Unternehmen und Geschichte

MEHR

Unsere Werte

MEHR