Hallo Weiterdenker! – Lehrstellen bei Steinbacher
Hallo Weiterdenker! – Lehrstellen bei Steinbacher

Hallo Weiterdenker! – Lehrstellen bei Steinbacher

Als Österreichs einziger Komplettanbieter im Dämmstoffbereich denken wir ständig weiter – und deshalb auch schon heute an die Steinbacher-Kräfte von morgen. Unseren Lehrlingen gefällt’s, weil sie von Anfang an mit anpacken und ihre Zukunft selbst in die Hand nehmen können. Gut, wir verlangen auch einiges – dafür lernt man aber auch viel und sammelt umso mehr Erfahrung – was einen die Karriereleiter viel einfacher besteigen lässt.

 

Wir bilden folgende Lehrberufe aus:
(für mehr Informationen zu den jeweiligen Lehrstellen einfach reinklicken!)

OFFENE Lehrstellen

Du …

  • bist ein Weiter-Denker?
  • hast das 9. Schuljahr erfolgreich abgeschlossen?
  • bist zuverlässig, kontaktfreudig, wissbegierig und neugierig?
  • arbeitest gerne im Team, bist pflicht- und verantwortungsbewusst?
  • bist pünktlich, sorgfältig und ehrlich?
  • und: Du packst gerne mit an?

Dann bist du genau unser/e Mann/Frau!

Unsere Benefits:

  • praxisorientiertes Ausbildungsprogramm mit zukunftsorientierten Tätigkeitsfeldern
  • sehr guter Kollektivvertrag (chemische Industrie)
  • jährliche Schulungen & Fortbildungen auch außerhalb des Lehrplans
  • persönliches Coaching
  • Prämien für gute Leistungen
  • Lehre mit Matura möglich
  • Lehrlingsausflüge
  • Staplerführerschein bei technischem Lehrberuf
  • und vieles mehr

Deine Ansprechpartnerin

Sende dein Bewerbungsschreiben mit Foto, Zeugnissen und Lebenslauf an folgende Kontaktdaten:

Steinbacher Dämmstoff GmbH
z. H. Sandra Harasser
Salzburger Straße 35
A–6383 Erpfendorf
Tel.: +43 (0)664 8161481
Mail: harasser.sandra@steinbacher.at

Lehrlingsbeauftragte Sandra Harasser

Wir bieten auch Schnupper- oder berufspraktische Tage an. Bei Interesse einfach melden!

 


Im Interview:

Lehrling  für Metalltechnik

 

Lehrling für Kunststofftechnik

 

Unser Lehrling Lea Fischer (Lehre Bürokauffrau)

“Ich fühle mich sehr wohl bei Steinbacher. Man wird geschätzt und als Lehrling ernst genommen.”

Deine Ansprech­partnerin

Sandra Harasser

+43 664 8161481

harasser.sandra@steinbacher.at

Unternehmen und Geschichte

MEHR

Unsere Werte

MEHR